Tiere | Werderfoto
  • Tiere vor der Kamera

Menschenfreunde

Egal welches Tier eure Leben begleitet, ich freue mich darauf um es mit oder ohne euch zu fotografieren.

Tierfotografie gehörte über 10 Jahre zu meinem Fotografen-Alltag. Unzählige Fotos, Collagen und Leinwände sind seit dem entstanden und verschönern so manches Heim.

Ihr könnt euren Liebling zu mir ins Studio bringen, oder ich komme zu euch nach Hause, auf die Koppel oder Hundewiese.


  • Tiere im Studio

  • Dauer ca. 1/2 Stunde


    1-2 Sets/Hintergründe


    Kreative Nachbearbeitung eurer Bilder


    Passwortgeschützte Online Galerie


    incl. 1 Bild im Format bis 20x30 cm

  • Preis


    49 €


  • Tiere im Freien

  • Dauer max. 1 Stunde


    Pferdekoppel, Hundewiese, wo Ihr wollt


    Kreative Nachbearbeitung eurer Bilder


    Passwortgeschützte Online Galerie


    incl. 1 Bild im Format bis 20x30 cm

  • Preis


    39 €

Tip!

Für Koppelfotos auf entfernteren Reiterhöfen, bildet Gruppen mit anderen Reiterinnen, Reitern und Reitbeteiligungen. Sprecht mich an, für notwendige Infos und Werbematerial. Ab 6 Teilnehmern biete ich einen Gruppenrabbat. 😀

Facebook

Adresse

Werderfoto
Kesselgrundstr. 1-5
14542 Werder (Havel)

Tel: 015 15 6666 772
Mail: info[at]werderfoto[dot]de

Anfahrt

Die Studioräume
befinden sich direkt am
Bahnhof in Werder/Havel.

Anreise mit der Bahn RE1, DB
(ABC - S-Bahnbereich Berlin)
Havel Bus: 621, 632, 635